Donnerstag, 24. Mai 2012

Märchen

Märchen sind ja wieder aktuell - zumindest als Fantasyfilm oder das freie Märchenerzählen, das immer mehr Fans, vor allem bei Kinder- oder Mittelalterlichen Festen findet. In der Kita, bei der ich als Vorlesepatin tätig bin, wird auch Wert darauf gelegt, die Kinder mit Märchen vertraut zu machen.

Das freie Märchenerzählen liegt mir allerdings nicht. Freies Fabulieren bei anderen finde ich schön, doch ich selbst möchte lieber aus meinen Geschichten vorlesen, natürlich in Kontakt mit dem Publikum.

Mein Märchenbuch "Die Suche nach dem verzauberten Prinzen", das es sowohl als Taschenbuch gibt, - momentan nur noch über mich in einer Restauflage, da alle Rechte wieder bei mir liegen -


(in meinem DaWanda-Shop oder per Mail an mich - siehe Impressum - erhältlich)

als auch als E-Book, 


(bei neobooks erhältlich)

ist eher ein klassisches Märchen und vorwiegend für romantische Gemüter. Es freut mich auf alle Fälle, dass Märchen nicht aus der Mode kommen, sondern immer wieder und zu allen Zeiten Freunde finden.

Rezensionen zu meinem Märchenbuch finden sie übrigens HIER bei Amazon.

Anmerkung: Die unterschiedlichen Autorennamen könnten Sie, die Sie neu auf meine Seite schauen, irritieren, daher erkläre ich auch hier kurz den Zusammenhang: Meine Gedichte, Märchen und Geschichten schrieb ich überwiegend unter meinem alten Namen "Irmgard Schertler". Da ich aber 2009 wieder geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen habe, habe ich mich entschlossen, diese Märchen und Geschichten auch diesem Namen herauszubringen, da auch meine weiteren Gedichte und Geschichten unter diesem Namen erscheinen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Irmgard!
    Heute erhielt ich "unsere" Bücher. Jetzt werde ich mich gleich zurückziehen und zu lesen beginnen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen